Wieso dieses "riesen Forum mit Registrierung"?

Dieses Thema im Forum 'Bulimie Blog' wurde von Michi gestartet, 9 Juni 2011.

  1. Michi

    Michi mybulimie.de Staff Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18

    Also, wir hatten es ja schon öfters davon, wie wichtig es ist sich auszutauschen, meiner Meinung nach eines der wichtigsten Bestandteile auf dem Weg vielleicht aus dieser Krankheit herauszukommen. Deswegen das Forum. Ich mag mich mit so vielen von euch austauschen und mag, dass so viele wie möglich sich von euch untereinander austauschen.
    Wieso mit Registrierung?
    Da gibt es viele Gründe, aber ihr braucht auf jeden Fall keine Angst haben. Die Daten sind absolut sicher. Es ist nur, damit zum einen Spam abgehalten wird. Ich will ja wichtige Infos und Erfahrungen auf dem Blog haben und keine unwichtigen Dinge und v.a. niemanden, der sich nicht wirklich dafür interessiert.
    Außerdem schaltet es euch viele nützliche Funktionen frei wie z.B. Möglichkeit für private Nachrichten, Anzeige von gelesenen und ungelesenen Beiträgen, Möglichkeit zu chatten bzw. sich direkt zu unterhalten, was ich super finde, dann optionale Email - Benachrichtigung bei neuen Themen und Vieles mehr.
    Ihr seht hoffentlich: Ich hoffe und bin davon überzeugt, dass uns ein reger Austausch hilft und dass das Forum die richtige Basis dafür schafft. HOFFENTLICH :)
  2. Jess

    Jess Neu im Forum

    Registriert seit:
    27 Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Huhu,
    langsam lese ich mich hier durch alle Einträge. :)
    An dieser Stelle: Ich find das Forum hier super. Nur um das Chatten zu finden brauch ich wohl noch ein paar Wochen. :) Ich hab das Gefühl, dass das Forum mir jetzt schon hilft, es ist total super sich seine Gedanken von der Seele zu schreiben und dabei auch noch verstanden zu werden von anderen. DANKE dafür: :)
    Michi gefällt dies.