Wie übergebe ich mich schnell?

Dieses Thema im Forum 'FAQ' wurde von Michi gestartet, 5 Juni 2011.

  1. Michi

    Michi mybulimie.de Staff Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hierfür will ich gar keine Tipps geben. Weil ich nicht dazu antreiben will. Außerdem gibt es dafür kein Rezept! Bei manchen klappt es ohne Finger, bei manchen nur mit, bei manchen nur mit Gegenständen, oder mit Hilfsmitteln wie Milch und Salz, aber wer anstrebt, was wir natürlich machen, dass es schnell geht, läuft immer der Gefahr hingegen, dass man sich verletzt. Es ist oft so. Man kratzt sich im Hals, es blutet usw., aber es ist einem Egal. Man lebt in einem Wahn und ist nur froh, dass das Essen weg ist, total bescheuert. Auf jeden Fall ätzt sie Magensäure alles weg und macht den Hals und Zähne kaputt, also bitte viel Wasser trinken danach!!!