Vorwort

Dieses Thema im Forum 'Bulimie Blog' wurde von Michi gestartet, 29 Mai 2011.

  1. Michi

    Michi mybulimie.de Staff Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde auf dieser Seite so eine Art Tagebuch anlegen. Ich werde es aber nicht schaffen dir von jedem Tag zu berichten. Dennoch werde ich versuchen so eine Wochenzusammenfassung anzulegen. Ich werde immer über entscheidende Ereignisse, Fortschritte und Rückschritte der Woche erzählen. Evtl. auch Situationen, von denen ich weiß, dass sie nicht normal sind, aber ich dennoch meine Gedanken nicht so weit im Griff habe bei gewissen Events normal zu ticken. Naja, wirst du ja sehen, was ich meine. Ihr könnt gerne zu jeder Woche eure Meinung schreiben, ich denke das würde mir und ich hoffe auch dir helfen. Nun gut, aber jetzt mal zu meiner ersten Woche, in der ich anfange dieses Wochen-Tagebuch anzulegen.