Ich bin neu

Dieses Thema im Forum 'Steckbrief' wurde von Michi gestartet, 5 Juni 2011.

1. eiggem

eiggem Neu im Forum

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin Meggie und 26 Jahre alt. Seit ca 2-3 jahren leide ich an der Ess-Brech Sucht. Angefangen hat es mit meiner Diät als ich dann Ca 20 kg abgenommen habe, ging es erst richtig los mit der Essstörung. Seitdem erbreche ich alles mögliche, meistens am Abend, was ich gegessen habe. Ich fühle mich nach dem essen einfach zu dick und bin unzufrieden mit meinem Körper. Es kommt bei mir oft darauf an wie meine Stimmung gerade ist. Wenn ich depressiv bin, esse ich alles was ich finde und erbreche danach wieder. Ich möchte endlich raus aus diesem Teufelskreis aber ich kann einfach mit niemanden persönlich darüber sprechen, weil es mir peinlich ist.
  2. Nicki3101

Nicki3101 Neu im Forum

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin Nicki.
    Bin 26 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet.
    Mein Leben lang war ich stark übergewichtig, bis ich mir letztes Jahr im April den Magen habe verkleinern lassen.
    Danach nahm ich von 122,5 auf 64kg ab, aber das reichte mir irgendwie nicht.
    Seit einigen Monaten Erbrechen ich nach jedem essen, zeitweise esse ich Tagelang auch nichts.
    Immer wieder versuche ich damit aufzuhören, aber leider schaffe ich es nicht.
  3. Angelicio

Angelicio Neu im Forum

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Nicki,
    wenn du alleine nicht aufhören kannst, wäre ein Therapeut vielleicht sinnvoll?

Ich bin 31 Jahre alt und habe auch 2 Kinder. Vor der zweiten Schwangerschaft konnte ich aufhören und hoffe das bleibt so. ..
    Nach Kind Nr. 2 hatte ich nach 3 Jahren einen Rückfall .

Alles liebe Dir.
  4. Nussjunkie

Nussjunkie Neu im Forum

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin Marie.
    Ich bin 19Jahre und es hat mit einer harmlosen Diät angefangen.Da war ich 9 Jahre alt.Erst habe ich total viel abgenommen nur dann kamen die Fressanfälle.Seit Jahren ist das ein Auf-und Ab.Fressen,hungern,fressen,hungern,...ich erbreche nicht sondern gleiche es mit wenig essen aus.Seit ein paar Monaten wird es immer schlimmer und ich merk auch,dass mein Körper das nicht mehr lange mitmacht.Deswegen würde ich mich gerne mit anderen austauschen und wieder gesund werden.