Ich bin neu

Dieses Thema im Forum 'Steckbrief' wurde von Michi gestartet, 5 Juni 2011.

1. Michi

Michi mybulimie.de Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stellt euch bitte kurz vor, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat und mit wem man sich unterhält. Ich denke es ist gut, eine gewisse Vorstellung von den Personen zu haben.
  2. Sonnenblume

Sonnenblume Guest

Hallo zusammen,
    dann mache ich mal den Anfang und stelle mich kurz vor:
    Ich bin 25 Jahre, weiblcih und gerade im praktischen Jahr meines Medizinstudiums, d.h. ich habe fertig studiert und muss nun ein Jahr praktisch arbeiten, um im kommenden Oktober mein Examen machen zu können. Ab Januar fange ich dann als richtige Ärztin an (Vertrag schon unterschrieben [​IMG] )) Beuflich läuft also alles bestens. Privat: ich bin ledig und kann hier auch ganz offen gestehen, dass ich noch nie einen Freund hatte. Aufgewachsen bin ich so richtig auf dem Land mit 2 kleineren Geschwistern und aufs Land muss ich auch wieder zurück (ich hasse die Stadt jeden Tag mehr). von Hobbies kann ich nichts berichten, da ich mit Studium und Nebenjobs nie Zeit hatte mir über solche Gedanken zu machen….
  3. Sonnenaufgang

Sonnenaufgang Neu im Forum

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mach mal weiter..
    also ich bin 18 jahre alt und mache nächstes jahr mein abi. seit ich 13 bin hab ich bulimie und war letztes jahr dann wegen magersucht stationär. nach und nach spuck ich jetzt aber wieder täglich und hab auch arge depriphasen oft. ich habe einen freund, er weiß davon, kann aber nicht recht damit umgehen. ich wohne noch bei meinen eltern aber hier ist es für mich am schlimmsten nicht zu spucken weil ich hier wenig ablenkung habe.
    hobbies gehe ich kaum mehr nach weil ich sehr lust - und energielos bin ..alles ist so schrecklich ermüdend !! eigentlich aber alles mit dem man sich auspowern kann und was spaß macht und actionreich ist:) dazu fehlt mir aber die kraft mittlerweile...
  4. Michi

Punkte für Erfolge:
    18