Das erste Mal

Dieses Thema im Forum 'Bulimie Blog' wurde von Michi gestartet, 29 Mai 2011.

  1. Lina0091

    Lina0091 Neu im Forum

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ohhh mensch.... ich wünschte ich könnte das irgendwie stoppen... wenn das bei dir auch so ist mit den nächtlichen fressanfällen .... möchtest du dir helfen lassen oder wie sieht dein plan aus??

    ich merke bei mir selber ebn das es immer und immer mehr wird... dieses wochenende gieng es mir total schlecht und ich habe soviel gekotzt wie noch nie zu vor... an die 4 mal am samstag und am sonntag das gleiche..... :( danach habe ich mir sooooooo dreckig gefühlt.... das ich am montag net umgeflogen bin war alles.....

    Gestern habe ich nicht gekotzt.. aber auch nur weil ich den ganzen tag zu tun hatte... heute nach der arbeit hatte ich prombt wieder ein anfall:(

    Allerdings muss ich dazu sagen .. ich habe nicht immer diese typischen fressanfälle wie sie alle beschreiben.. Teils kotze ich auch einfach mein obstsalat wieder aus weil der mir zuviel vorkommmt.... und selbst wenn ich ein fressanfall habe, zähle ich immer meine kalorien mit da eh nicht alles rauskommt... so sehr issst meine angst vorm zunehmen.. und wenn ich doch 200g mehr hab am anderen tag .. heul ich :( ich bin doch nicht normal..... und das schlimme und traurige ist irgendwie ... niemand !!! niemand! weiß daavon.. hab das noch niemand erzählt:(
    ich hab sogar angst die bulimie meiner besten freundin zu gestehen, obwohl sie sonst alles und ich mein damit wirklich alles von mir weiß....

    wie ist das bei euch?????? wissen eure freunde oder die beste was von eurer "sucht zu kotzen"???

    Jenny_BAbe..... weiß dein freund von deiner esstörung???? ..... hmmm seit 3 wochen.... ok .. bei mir sind es jetzt 3 monate..... eigentlich müsste man meinen das wir davon leicht loskommen müssten.... ich will nicht wissen wie es ist wenn man jahrelang bulimie hat... da will ich nicht hin!!!! Es muss doch ein ausweg geben!!!!!
    Laura12345 gefällt dies.
  2. jacky_Mlr

    jacky_Mlr Neu im Forum

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heey, also mein Freund weiß es! Und meine Beste freundin weiss es auch! Sie lwidet auch dadrunnter und gemeinsam wollen wir und unterstützten!
  3. Lina0091

    Lina0091 Neu im Forum

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    das ist toll!! ich trau mich nicht es jdmn zu erzählen :( schäme mich dafür..!!!! ich versuch da jetz allein wieder rauszukommen und wenn nicht such ich mir nen therapeuten!! das hab ich mir versprochen
  4. jacky_Mlr

    jacky_Mlr Neu im Forum

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuch doch mal mit deiner bf zu reden?..
  5. Lina0091

    Lina0091 Neu im Forum

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ohh ich hab kein freund.... so wie ich durch diese kotzerei drauf bin kann ich kein freund haben.... ich mag mich selber ja net.. wie soll ich den da ein freund finden... ich muss erst mein leben in griff bekommen....
  6. Lina0091

    Lina0091 Neu im Forum

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    darf ich fragen wie dein freund reagiert hat als du es ihm gebeichtet hast??
  7. Tina

    Tina Neu im Forum

    Registriert seit:
    9 Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein erstes Mal ..
    Es scheint so lange her zu sein, so weit weg. Es ist als würde ich mich schon immer mit dem ganzen Mist quälen. Wann hat das endlich ein Ende ? Und hat das überhaupt ein Ende ?
    Ich bin verzweifelt, wünsche mir lieber Magersüchtig zu sein, um die Scham los zu werden, die ich in mir auslöse, wenn ich die Massen an Essen in mich hinein stopfe & dann so feige bin & zur Toilette renne. Angefangen hat das alles mit hungern, mit Abnehmen und mit viel Disziplin. Was hat sich geändert ? Wohin ist die Disziplin & das Durchhaltevermögen ?

    Ja mein erstes Mal .. Es hat so viel verändert. Es hat mich verändert.
  8. Sandra30

    Sandra30 Neu im Forum

    Registriert seit:
    10 März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab festgestellt, dass man wirklich nicht alleine mit der Sucht ist,ich bin 30 und habe seit einem Jahr Bulimie! Ich fühle mich nicht gut damit,aber kann wie so viele nicht damit aufhören! :-( Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Als Jugendliche wog ich zu Bestzeiten 123 Kilo.Zurzeit bringe ich bei einer Größe von 1,75m 53 Kilo auf die Waage!Ich habe mir im Dezember Hilfe gesucht und bin seit Februar in einer ambulanten Therapie. Viel gebracht hat es bisher nicht außer da
  9. lostindepression

    lostindepression Neu im Forum

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1