116. Woche - out of control

Dieses Thema im Forum 'Bulimie Blog' wurde von Michi gestartet, 15 September 2012.

  1. Michi

    Michi mybulimie.de Staff Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, ihr lieben, werde versuchen meinen Blog immer wieder jetzt zu pflegen.
    Was ist zur Woche zu sagen?
    Horror! Es war ein paar Tage nichts :) :) Trotz meines eigenen Ansporns, hatte ich mehrere Tage mit einmal und einen Tag, an dem es dreimal war, ich nichts unter Kontrolle hatte und es klingt total blöd, ich aber so richtig die Sucht gemerkt habe. Ich hatte sehr viele Möglichkeiten Kuchen zu essen und andere Sachen und fing schon unterwegs damit an, was selten der Fall ist, weil ich wusste ich bin gleich daheim, wo sich ein Klo befindet und keiner ist da. Es war nicht das letzte Mal, an diesem Tag und ich fühlte mich so machtlos.
    Körperlich fühlte ich mich elend, mir tat viel weh und geistig beschissen, wies halt dazu gehört. Ich hatte nur Stress an diesem Tag und konnte nichts mehr bewältigen, mir wuchs alles über den Kopf und anstelle es der Reihe nach abzuarbeiten, stopfte ich noch Essen in mich hinein und hing über dem Klo, was den Tag noch unerträglicher machte, aber ich brauchte das, es ist leider war, weil ich mit nichts mehr klar kam.
    Dennoch wusste ich gleichzeitig ich für mir Schaden zu und mache alles schlimmer un dmir noch mehr Stress, aber ich konnte nicht anders. Total krank!
    Ich weiß nicht, ob man an diesen Tagen echt Zucker braucht, wenn man so Stress hat und es dann körperlich total schwierig ist. Ich hatte schon Kuchen gegessen und wollte mehr usw. und dann fing es an, das ich zitterte und mehr essen wollte, aber wusste, wo es hinführt. Ich aß ansonsten an dem Tag nichts Richtiges, was die ganze Sache evtl. noch förderte, der Heißhunger, der Zuckerbedarf und der Stress, den ich nicht kompensieren konnte.
    Naja, und da fehlen mir nur kleine Aufmerksamkeiten meines Freundes, die ich nicht bekam, nein ich hatte dadurch nur mehr Stress und weniger Schlaf, da ich Dinge für ihn erledigte. Tja, einfaches Reden mit ihm über mich, über meinen Zustand, Kleinigkeiten wie dass er, wenn er mit mir isst, sich mit mir und nicht mit Zeitschriften oder dem Internet beschäftigt oder bei Urlaubsbildern, die man mal 5 Minuten anschauen würde, einfach mitkucken würde, und nicht sagt, es ist Zeitverschwendung, etc. Ok, Stoooooooooooppppppppppppp, muss aufhören mich darüber hier auszulassen.
    Ja egal, ich muss aufhören es darauf zu schieben, aber dennoch die Beziehung irgendwie auch langsam mal in den Griff zu bekommen, dass ich auch glücklich werde, dann wäre es sicher leichter für mich gesund zu werden .... Ich hoffe jeder, der das liest und versucht davon loszukommen, hat ein bisschen mehr Erfolg. Ich wünsche es euch, uns allen, es ist so ein Ballast, den man sich leider selbst antut, wie bescheuert wir alle sind?!!!!
    Alles Liebe, Michi
  2. Aimee1999<3<3

    Aimee1999<3<3 Neu im Forum

    Registriert seit:
    4 Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe,Michi
    ich hätte eine bitte an dich,ich und meine freundinn müssen einen vortrag über Bulimie und magersucht halten, dieser vortrag zählt 70% zur Note! Daher wollte ich dich bitten mir vieleicht ein bisschen darüber zu erzählen wie es alles so angefangen hatt.Bitte stimme nur zu wen es für dich ok ist und wenn du darüber reden kannst/möchtetst <3
    Liebe grüße,Aimee:)
  3. Michi

    Michi mybulimie.de Staff Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, mag ich nicht und diese ständige Anfragen, es nervt mich langsam, bitte lasst es. Deine Note ist für mich nicht wichtig, sondern dass ich hier Menschen helfen kann und geholfen bekomme. Les dich durch, aber dafür habe ich weder Lust noch Zeit, WIR alle hier haben genug zu tun un zu kämpfen. Sorry, aber ich bekomme täglich nur noch Anfragen! Wenn du mal anfangen würdest dich hier reinzuhängen und alles zu lesen, wüsstest du es längst!!!
  4. Aimee1999<3<3

    Aimee1999<3<3 Neu im Forum

    Registriert seit:
    4 Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es tut mir leid das wusste ich nicht das du ständig solche anfragen bekommst,ich weis auch das es viele nicht leicht haben aber ich danke dir trotzdem für deine antwort.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht,nochmal sorry.
    L.G Aimee